GBG HOME

Grusswort

Prof Dr. Sibylle Loibl

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in wenigen Monaten feiern wir unser 20. GBG Jahrestreffen – in Frankfurt am Main! Zu diesem 2-tägigen, international besetzten Diskurs rund um das Thema Mammakarzinom möchte ich Sie ganz herzlich einladen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir Vorträge rund um die aktuelle nationale und internationale Studienlage der German Breast Group und darüber hinaus präsentieren. Themenspezifische Workshops vertiefen das eigene Wissen und in Fachgesprächen vor Ort kann das persönliche Netzwerk gepflegt werden. Im Jubiläumsjahr warten wir mit zusätzlichen, interessanten Gästen und Keynote Speaker auf, die unseren Blick auf relevante Themen wie ‚Der Wandel der Patientenkommunikation‘ und die ‚Weltweite Entwicklung der Brustkrebsprävalenz‘ lenken.

Wie auch die Jahre zuvor, wird unsere Weiterbildungsveranstaltung von der Landesärztekammer Hessen mit Fortbildungspunkten zertifiziert. Die Veranstaltung findet in Präsenz statt. Eine virtuelle Teilnahme ist möglich.

Wo? Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main
Wann? Donnerstag, der 2. März bis Freitag, den 3. März 2023

Ich freue mich, wenn Sie mit dabei wären und so ebenfalls zum Erfolg unseres 20. Jahrestreffens in Frankfurt beitragen würden.

Bitte melden Sie sich bei Frau Sina Knöpfel, Assistentin im Eventmanagement, unter:

Email: snknpflgbgd
Fon: +49 6102 7480-213