Young Investigator Award

31.01.2017

Young Investigator Award

Die GBG vergibt einen Reise zum ESMO in Madrid in 2017 für junge Wissenschaftler. Bewerbung ab sofort möglich.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
da es zunehmend schwieriger wird auch jüngere Kollegen, die an Studien interessiert sind und diese auch aktiv an den Zentren begleiten, eine Kongressreise zu ermöglichen, möchten wir dieses Jahr den „Young Investigator Award GBG“ ausloben. Damit soll dem Gewinner eine Reise zum ESMO in Madrid in 2017 ermöglicht werden.

Bewerbungen richtigen Sie bitte mit CV inkl. Studien und Publikationsliste an:
vntgbgd  Stichwort: Young Investigator Award GBG

Liebe Grüße,
Ihre/Eure
Sibylle Loibl

• 15.03.2017  Annual Scientific Report 2016

Unsere Annual Scientific Reports bieten hier einen kompakten Überblick über die Ergebnisse laufender Studien, wichtige Vorträge und Forschungsposter unserer Mitglieder. Auch Aufbau und Tätigkeiten der German Breast Group sind hier kurz dargestellt. Hier können Sie unseren aktuellen Annual Scientific Report sowie die Reports vergangener Jahre lesen und herunterladen.

• 10.03.2017  Vorträge Jahrestreffen 2017

Wir freuen uns, Ihnen die Vorträge der GBG-Jahrestreffen vom 2.&3. März 2017 zu Verfügung stellen zu können.

• 08.03.2017  Vorträge AGO-Mamma State of the Art 2017

Wir freuen uns Ihnen die Vorträge der AGO Leitlinientagung vom 4.3. 2017 als Videomittschnitte präsentieren zu können.