Young Investigator Award

31.01.2017

Young Investigator Award

Die GBG vergibt einen Reise zum ESMO in Madrid in 2017 für junge Wissenschaftler. Bewerbung ab sofort möglich.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
da es zunehmend schwieriger wird auch jüngere Kollegen, die an Studien interessiert sind und diese auch aktiv an den Zentren begleiten, eine Kongressreise zu ermöglichen, möchten wir dieses Jahr den „Young Investigator Award GBG“ ausloben. Damit soll dem Gewinner eine Reise zum ESMO in Madrid in 2017 ermöglicht werden.

Bewerbungen richtigen Sie bitte mit CV inkl. Studien und Publikationsliste an:
vntgbgd  Stichwort: Young Investigator Award GBG

Liebe Grüße,
Ihre/Eure
Sibylle Loibl

• 24.11.2016  Offene Stellen

Offene Stellen

Zurzeit suchen wir einen Clinical Data Manager (m/w) und einen Clinical Trial Coordinator (m/w). Die einzelnen Stellenbeschreibungen finden Sie in unserem Karriere-Portal.

• 21.11.2016  GBG 75 - INSEMA

Am 14. November 2016 wurde Amendment 4 Teil 1 der INSEMA Studie live geschaltet. Wir wünschen Ihnen einen guten Start.

• 08.11.2016  Tailored, Dense-Dose Chemotherapy for Early Breast Cancer Does Not Result in Significant Improvement in Recurrence-Free Survival

Among women with high-risk early breast cancer, the use of tailored dose-dense chemotherapy compared with standard adjuvant chemotherapy did not result in a statistically significant improvement in breast cancer recurrence-free survival, and nonhematologic toxic effects were more frequent in the tailored dose-dense group, according to a study appearing in the November 8 issue of JAMA.