Immunotherapy for breast cancer: what does the future hold

11.10.2016

In dieser Ausgabe, vorgestellt von Fabrice André (Institut Gustave Roussy, Villejuif, Frankreich), tauschen führende Forscher ihre Ansichten über die mögliche Rolle von Immuntherapien bei Brustkrebs und über unser gegenwärtiges Verständnis der Immunantwort auf diese Krankheit aus. Darüber gibt ein Interview von Prof. Gabriel N. Hortobagyi (The University of Texas MD Anderson Cancer Center, USA) einen Einblick in die transatlantischen Bemühungen, den Bereich der Immuntherapien schneller voranzutreiben.

/wAssets/docs/final_bigresearchnews5.pdf

• 12.07.2017  Einladung MAP Onco Kongress

A joint initiative of ESMO, UNICANCER and Cancer Research UK, this conference shines a light on the latest medical developments in a constantly evolving field. 13-14 Oct 2017 at Swissôtel Zurich.

• 12.07.2017  Einladung zur Breast-Net Rhein-Main

Fortbildung für Ärzte, Zuweiser und Studienkoordinatoren des BreastNet Rhein-Main am Mittwoch, 16. August 2017

• 05.07.2017  PALOMA-3 Results published

Palbociclib Combined with Fulvestrant in PremenopausalWomen with Advanced Breast Cancer and Prior Progression on Endocrine Therapy: PALOMA-3 Results